habe mir vor 2 wochen nen leonardo 125 BJ 96 gekauft habe ich super günstig bekommen hat zwar ein paar mängel aber ich hoffe ich bekommen die noch hin

habe für den roller ja auch gerade mal 190 euro bezahlt ich glaube da kann man nichts sagen

so also ich ihn bekommen habe is es nicht gefahren da die führungshülsen von den gewichten in der vario durchgeschliffen wahren weil die eisenkerne aus den gewichten ausgefallen sind ! habe mir ne neue vario gekauft und das geht zumindest schon wieder!
dann habe ich noch das kühlwasser komplett abgelassen und nen neues mit zusatz eingefüllt das wasser war zwar trüb aber öl habe ich nicht drinnen gesehen !
dann lief er seine 110 120 optimal

daraufhin habe ich gestern mal die zündkerze raus gemacht die sah noch super aus ! dann habe ich den vergaser noch ausgebaut und alles sauber gemacht war aber nicht wirklich dreckig ! und dieses ding aus gummi im vergaser habe ich mir auch angeschaut sieht aber noch super aus daran kanns nicht liegen !
was mir noch aufgefallen war ist das das kaltstartventiel net richtig festescharubt war des habe ich dann richtig fest gemacht !
zuvor hatte ich das problem das wenn er nen tag gestanden is schwehr angesprungen is das war danach weg er springt jetzt wieder gut an
aber ein problem is immernoch geblieben ! und zwar wenn ich ihn gefahren habe stelle ich ihn ab und will in nach ca 10 min wieder anmachen er springt dann schon an aber ich muss auf vollgasbleiben sonst geht er wieder aus und wenn ich dann 10 sec warte reagiert er wieder ganz nochmal und alles geht wieder
allerdings muss ich dazu sagen das das problem geblieben is das ich nimma über 95 komme mit den schwankungen !
achja ganz wichtig der luftschlauf am liftfilterkasten is nigelnagelneu den habe ich neu gekauft und der andere is auch noch top in ordnung weiss nimma was ich machen soll at vieleicht jemand eine idee ??
würde mich über jeden tipp freuen
vielen dank schonmal im vorraus
Mfg Marco