Hi Gerhard,
ooooh 80 - das sieht ja kurios aus.
Mein erster Vorschlag wäre, das restliche Sück vorsichtig abzufräsen bzw. wegzudremeln. Anschließend vorsichtig in das Gehäuse (dürfte Aluguß sein, oder? ) bohren. Wichtig: gut schmieren- sonst reitß es u.U. weg.
Anschließend einen Winkel biegen, so daß er auf der einen Seite über die neue Bohrung passt und auf der anderen Seite der Luftfilterkasten befestigt werden kann. Dann dementsprechende Löcher bohren und nach erfolgreichem Einbau die Stelle evtl. von innen abdichten.
Ideal wäre in das Motorengehäuse in Gwinde zu schneiden, dies dürfte aufgrund von Platzmalgen wahrscheinlich aber nicht klappen. Ich denke bereits das Bohren wird schwer.
Anderenfalls ein Durchgangsloch mit einer dementsprechenden Schraube und auf der anderen Seite eine Mutter benutzen. Das wird jedoch recht fummelig, da sitzt ja noch die Kupplung...
Dies wäre aus meiner Sicht die beste Alternative.
Auf der anderen Seite könne man auch einfach nur einen Blech- besser VA-Bügel biegen, ungefähr so wie das Schutzblech an rechts am Variodeckel abgefangen ist. Das Problem werden jedoch Vibrationen und Schwingungen sein- da müsste dann ein Gummipuffer untergelegt werden.
Soweit verstanden? Sonst kann mich morgen auch noch etwas malen...
Gruß,
Bernd
PS: Was ist eigendlich auf den Straßen los- man sieht keine Menschenseele. Ist heute irgend ein besonnderes Fußballspiel??? Na ja- der Zweiradfahrer freut sich- endlich kann man ungestört RIllen in den Asphalt fräsen

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97er Leo, Tacho ca. 53t km, 2000er Motor, Topspeed: ca. 105 auf Tacho, Verbrauch: 4,2l-------ex Nissan Primera Traveler 2.0 WP11, bei 284t km abgegeben ------ Hyundai i30 CW 1.6 CRDI Style, 30tkm - EZ 15.09.11
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